Bookmarken

Ally McBeal im TV

ab dem 09.09. immer montags bei sixx, sogar zu angenehmer Uhrzeit, 20:15 Uhr

Ally Party im Nachtcafe in Leipzig am 14.09.2001

Das wurde versprochen:

Alle Partygaeste erwartet eine komprimierte Portion Ally-Feeling. In jeder Stadt wurde eine Top-Location für die Veranstaltung ausgesucht. Dort gibt es den original Sound aus der Serie. DJs legen R&B, House, Dance-Classics und selbstverstaendlich die besten Songs von Barry White, Vonda Shepard und Kollegen auf.

Auf Grossbildleinwand bzw. Monitoren wird eine noch nie ausgestrahlte Ally McBeal-Folge gezeigt (mit Ton). Zudem wird ein Best of Ally-Special die Aufmerksamkeit der Ally-Community auf sich ziehen.

Ausserdem stehen viele Ally McBeal-Spiele und -Aktionen auf dem Programm. So treten zum Beispiel beim Ally-Quiz die Geschlechter zum finalen Kampf an: Wer weiss mehr ueber unser aller Lieblingsserie? Zudem gibt es eine Verlosung von Ally-Video-Boxen und lebensgroßen Ally-Standees – der Kult-Star zum Mit-nach-Hause-nehmen. Das und manches mehr wird die Ally McBeal Party zu einem absoluten Party-Highlight in jeder Stadt machen.

Hi,

hier kommt nun mein Bericht: Wir haben nur wenige Fotos gemacht, da unser Blitzlicht zu schwach war. Die werden sicher nichts, aber die Nachtcafé Leute haben auch kräftig fotografiert und gefilmt, die haben nämlich ein Todesblitzlicht!! Das kommt dann sicher auf deren Homepage www.nachtcafe.com, dort gibts ja schon einiges. Ich werde die auch mal anschreiben …

Wir waren erst kurz vor 21:00 Uhr da und damit war dieser scheinbar recht kurze “Geschlechterkampf” bereits lange vorbei. Naja ich konnte dennoch einen Anstecker und Ally Poster entwenden. Die Organisation der ganzen Sache war aber nur mäßig. Ich habe nicht einen Ton von Ally-McBeal Musik gehört, nichts mit Berry White, Al Green oder Vonda Shepard, es kam die ganze Zeit die typische Techno Musik die sonst dort auch kommt. Das fanden wir sehr unpassend! Dann wurden die 4. und 5. Folge der aktuellen Staffel gebracht.

Dabei war es aber auch schwer etwas zu verstehen, weil die (Techno)Musik in den oberen Stockwerken immer noch an war.

Eine Best of Ally Folge gab es nicht. Ich weiss auch nicht was es nun zu gewinnen gab, da ich davon nichts gesehen habe.

Also insgesamt, dank der Ally Folgen wars ok, aber ohne Ally Folgen hätte ich auch in irgendeine Technodisko gehen können ohne einen Unterschied zwischen Ally McBeal Party und Technodisko feststellen zu können.

© Mike