Bookmarken

Ally McBeal im TV

ab dem 09.09. immer montags bei sixx, sogar zu angenehmer Uhrzeit, 20:15 Uhr

Ally Party in der Buddha-Bar in Wiesbaden am 06.12.2001

Grafik: Flyer

Eine Nacht mit Ally

Nun ist sie also vorbei – die Nacht, die Ally McBeal in Wiesbaden verbracht hat. Zugegeben, sie war nicht persönlich da. Aber die von wievent.de am 06.12.2001 veranstaltete Ally McBeal-Party bot von der entsprechenden Location über das Ambiente bis hin zur Musik all das, was nicht nur das Fanherz, sondern auch das “normale” Partygängerherz begehrt.

So feierten denn auch mehr als 450 Gäste in den stilvollen Räumen der Buddha-Bar und sorgten für eine enges Beieinander bis in die tiefe Nacht. Und das obwohl die Party-Türen schon vor 19.00 Uhr geöffnet wurden!

Aber wen kann dies schon wundern? Denn nicht nur die ausgesprochen schöne Räumlichkeit inspirierte die Feier-Stimmung, sondern insbesondere die Musikauswahl von DJ Joerck ließ niemandem die Chance, nicht abzutanzen. Und selbstverständlich wirkten auch die vom freundlichen Gastronomie-Personal reichlich servierten – insbesondere alkoholischen – Getränke unterstützend.

Wobei wievent.de freudig feststellen musste, dass nur wenige Gäste einer solchen Unterstützung überhaupt bedurften – denn spätestens seit dem 06.12.2001 ist nun hinlänglich klar, dass Wiesbaden nicht nur eine beschauliche Kurstadt ist, in der ausschließlich Beamte und Rentner leben. Auch hier gibt es „Party-People“ – und das nicht zu knapp!

Als Dank an die Feiernden gab es deshalb auch schon am gleichen Abend kleine Nikolauspäckchen für alle und überdies auch noch Zigarren für die VIP-Gäste als Präsente.

„Alles in allem also eine tolle Veranstaltung!“ Wie? Das klingt zu unbescheiden? Nun, wenn auch Bescheidenheit eine Zier sein mag – dieser Satz stammt nicht von wievent.de, sondern von vielen der Gäste, als sie sich ausgepowert aber fröhlich in den frühen Morgen verabschiedeten. Und überhaupt! Wir haben auch fotografische Beweise, die mehr sagen als alle Worte:

» check out …