Bookmarken

Ally McBeal im TV

ab dem 09.09. immer montags bei sixx, sogar zu angenehmer Uhrzeit, 20:15 Uhr

Folge 01 * Kalt erwischt

  • Originaltitel: The Affair
  • Erstausstrahlung: USA * unbek. D * 31.12.2000

Der plötzliche Tod ihres ehemaligen Professors James Dawson ist nur der erste Schock für Ally: Seine Witwe bittet die Anwältin, auf der Trauerfeier zu sprechen. Katherine Dawson ahnt nicht, dass Ally und James ein Verhältnis hatten – ein Geheimnis, das nicht einmal Allys beste Freundin Renée kennt. Als Katherines Tochter während der Totenwache Ally wiedererkennt, weiß die Witwe, dass es Ally war, wegen der ihr Mann sie beinahe verlassen hätte. Es kommt zu einer unangenehmen Aussprache. Dass Ally sich in ihrer misslichen Lage mit Billy berät, schürt sowohl Georgias als auch Rons Eifersucht. Es kommt noch schlimmer: Während der Trauerfeier bittet der Priester tatsächlich Ally als Rednerin in die Kanzel.

Ally-DVDs preiswert über's Internet ausleihen

Die Ally-DVD-Boxen sind Dir zu teuer, um sie zu kaufen und in Deiner Stammvideothek kann man sie sich nicht ausleihen?

Dann ist das hier ein Super-Service für Dich. Funktioniert, wie fast alles heutzutage, über das Internet.

Videobuster hat alle Ally-Staffeln auf DVD + viele, viele andere Serien und Filme mehr. Auch die allerneusten.

Einfach anmelden und ab EUR 9,90 pro Monat bekommst Du nach und nach alle Titel, die Du Dir in einer Wunschliste zusammenstellst, per Post zugesandt.

Du darfst sie so lange behalten, wie Du möchtest, solange der Monatsbeitrag bezahlt wird. Kein Streß beim anschauen, kein Nachzahlen, nichts.

Inzwischen kann man auch vollkommen ohne Abonnement oder Wunschliste einfach für sieben Tage ein oder zwei Filme nach Hause bekommen. Das ganze bereits ab EUR 4,90.

Wenn Du die DVD nicht mehr haben möchtest, einfach in den jeweils beiliegenden Umschlag stecken und in den nächsten Briefkasten werfen. Porto ist auch schon bezahlt.

» Schau doch mal rein unter www.videobuster.de