Bookmarken

Ally McBeal im TV

ab dem 09.09. immer montags bei sixx, sogar zu angenehmer Uhrzeit, 20:15 Uhr

Folge 10 * Feuchte Küsse

  • Originaltitel: Once In A Lifetime
  • Erstausstrahlung: USA * unbek. D * 31.12.2000

Die Kanzlei vertritt den berühmten Künstler Seymore Little im Streit gegen seinen Sohn Sam. Der hat seinen Vater für unzurechnungsfähig erklären lassen, weil der immer noch mit seiner vor sieben Jahren verstorbenen Frau redet. Sam verweigert ihm als sein Vormund die Einwilligung, die 60 Jahre jüngere Paula zu heiraten, weil er glaubt, Paula habe es nur auf sein Geld abgesehen.

Mit ihrer Schwäche für grenzenlose Liebe gelingt es Ally, Licht in die unklaren Verhältnisse zu bringen. Problematischer ist für sie schon eher die bevorstehende Verabredung mit dem “Gummibärchen” John Cage. Der wiederum hat Angst davor, weil er sich für einen schlechten Küsser hält. Elaine zeigt ihrem nervösen Boss, wie man beim Küssen mit allzu viel Speichelfluss fertig wird.

Ally-DVDs preiswert über's Internet ausleihen

Die Ally-DVD-Boxen sind Dir zu teuer, um sie zu kaufen und in Deiner Stammvideothek kann man sie sich nicht ausleihen?

Dann ist das hier ein Super-Service für Dich. Funktioniert, wie fast alles heutzutage, über das Internet.

Videobuster hat alle Ally-Staffeln auf DVD + viele, viele andere Serien und Filme mehr. Auch die allerneusten.

Einfach anmelden und ab EUR 9,90 pro Monat bekommst Du nach und nach alle Titel, die Du Dir in einer Wunschliste zusammenstellst, per Post zugesandt.

Du darfst sie so lange behalten, wie Du möchtest, solange der Monatsbeitrag bezahlt wird. Kein Streß beim anschauen, kein Nachzahlen, nichts.

Inzwischen kann man auch vollkommen ohne Abonnement oder Wunschliste einfach für sieben Tage ein oder zwei Filme nach Hause bekommen. Das ganze bereits ab EUR 4,90.

Wenn Du die DVD nicht mehr haben möchtest, einfach in den jeweils beiliegenden Umschlag stecken und in den nächsten Briefkasten werfen. Porto ist auch schon bezahlt.

» Schau doch mal rein unter www.videobuster.de