Bookmarken

Ally McBeal im TV

ab dem 09.09. immer montags bei sixx, sogar zu angenehmer Uhrzeit, 20:15 Uhr

Folge 11 * Happy Birthday

  • Originaltitel: Happy Birthday, Baby
  • Erstausstrahlung: USA * unbek. D * 31.12.2000

Ally hasst Überraschungen – besonders zu ihrem Geburtstag. Außerdem ist sie depressiv: In zwei Jahren wird sie schon dreißig, und Greg will immer noch nicht mit ihr schlafen. Also ergreift die Anwältin die Flucht, als mit den jubelnden Kollegen auch ein männlicher Stripper ihr Büro stürmt. Zudem machen Greg und Renée mit ihrem heißen Geburtstagsständchen das Geburtstagskind auch noch eifersüchtig.

Gekränkt verlässt Ally die Bar. Erst später klärt Greg sie auf, warum er ihr trotz seiner Gefühle bisher nicht näher gekommen ist: Er hat einen neuen Job in einem Krankenhaus in Chicago angenommen und wird die Stadt verlassen. Ally gibt sich cool, ist aber am Boden zerstört. Ihren Frust bekommt Elaine zu spüren.

Ally-DVDs preiswert über's Internet ausleihen

Die Ally-DVD-Boxen sind Dir zu teuer, um sie zu kaufen und in Deiner Stammvideothek kann man sie sich nicht ausleihen?

Dann ist das hier ein Super-Service für Dich. Funktioniert, wie fast alles heutzutage, über das Internet.

Videobuster hat alle Ally-Staffeln auf DVD + viele, viele andere Serien und Filme mehr. Auch die allerneusten.

Einfach anmelden und ab EUR 9,90 pro Monat bekommst Du nach und nach alle Titel, die Du Dir in einer Wunschliste zusammenstellst, per Post zugesandt.

Du darfst sie so lange behalten, wie Du möchtest, solange der Monatsbeitrag bezahlt wird. Kein Streß beim anschauen, kein Nachzahlen, nichts.

Inzwischen kann man auch vollkommen ohne Abonnement oder Wunschliste einfach für sieben Tage ein oder zwei Filme nach Hause bekommen. Das ganze bereits ab EUR 4,90.

Wenn Du die DVD nicht mehr haben möchtest, einfach in den jeweils beiliegenden Umschlag stecken und in den nächsten Briefkasten werfen. Porto ist auch schon bezahlt.

» Schau doch mal rein unter www.videobuster.de