ally-mcbeal.de

Seite ausdrucken


Baby für Robert Downey Jr.

viply.de berichtet, dass Robert Downey Jr. (unser Larry aus der 4. Staffel) Papa geworden ist. Das Söhnchen trägt den Namen Exton Elias Downey. Es ist sein zweites Kind, Sohn Indio, aus einer früheren Ehe, ist bereits 18.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 08.02.2012

Eine ganz natürliche Calista Flockhart

Auf viply.de findet man ein paar schöne Bilder, die Calista (Ally) ungeschminkt zeigen. Trotzdem Sie ein Star ist, ist sie auf dem Boden geblieben, heißt es dort.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 26.10.2011

Lucy Liu, eine malende Schauspielerin

Auf gala.de ist zu lesen, dass Lucy Liu (Ling) in New York einen limitieren Bildband mit ihren Werken vorstellte.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 21.10.2011

Neuer Freund für Hayden Panettiere

viply.de schreibt über einen neuen Mann an Hayden Panettieres Seite. Hayden spielte Allys Tochter in der fünften Staffel und hatte sich im Mai von Wladimir Klitschko getrennt.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 05.08.2011

Portia de Rossi über ihre Zeit bei “Ally McBeal”

viply.de berichtet über ein Interview mit Portia (Allys Kollegin Nelle), in dem sie über Ihre Zeit bei “Ally McBeal” spricht.

Zitat: “Ally McBeal war eine Qual”.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 21.07.2011

Neues Album von Josh Groban

Mitte November 2010 erschien Josh Grobans neues Studio-Album “Illuminations”.

amazon schreibt folgendes: Er zählt zu den erfolgreichsten US-Solokünstlern dieses Jahrzehnts – mehr als 25 Millionen weltweit verkaufter Alben und nicht zuletzt sein unwiderstehlicher Charme als mitreißender Live Act haben ihn in wenigen Jahren zu einem der begehrtesten Sänger der internationalen Popszene gemacht. Mit seinem neuen Studioalbum Illuminations legt JOSH GROBAN nun sein bisher eindringlichstes Werk vor!

Titelliste:

  1. The Wandering Kind (Prelude)
  2. Bells Of New York City
  3. Galileo (Someone Like You)
  4. L'Ora Dell'Addio
  5. Hidden Away
  6. Au Jardin Des Sans-Pourquoi
  7. Higher Window
  8. If I Walk Away
  9. Love Only Knows
  10. Voce Existe Em Mim
  11. War At Home
  12. London Hymn
  13. Straight To You

Kurz noch zur Erklärung: Josh Groban ist der Sänger, der – damals noch ziemlich unbekannt – in der letzten Folge der 4. Staffel (2001/2002) seinen ersten Auftritt bei “Ally McBeal” hatte. Seitdem ist er zu einem Star gereift.

Portia de Rossi über ihre Magersucht

Nelle-Darstellerin Portia de Rossi hat bei US-Talkerin Oprah Winfrey über ihre Magersucht gesprochen. Dies berichtet gala.de. Dort heißt es u.a., dass sie zu dieser Zeit teilweise nur 300 kcal zu sich nahm und nur noch erschreckende 37kg wog.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 13.11.2010

Gute Nachricht – Ally kommt wieder im Fernsehen.

Auf DWDL.de ist zu lesen, dass der Fernsehsender einsfestival ab dem 08.09.2010 immer mittwochs um 20:15 Uhr unsere Lieblingsserie “Ally McBeal” in einer Doppelfolge zeigt.

Ich glaube, wir haben ab jetzt wieder, immer mittwochs um viertel 9 oder von mir aus auch viertel nach 8, ein Date mit unserem Fernseher.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 09.08.2010

Alle erschienenen Boxsets auf DVD

NA ENDLICH! Calista und Harrison Ford verheiratet

Endlich mal wieder ein bissel Zeit gehabt, nach Neuigkeiten zu suchen. Und siehe da, auf Promi Star ist zu lesen, dass unsere Ally-Darstellerin Calista Flockhart endlich ihren langjährigen, nennen wir's mal, Lebensgefährten geheiratet hat.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 28.07.2010

Robert Downey Jr. vor Vertragsabschluss mit Warner Bros.

Monsters and Critics meldet, dass der aus der vierten Staffel allseits beliebte Larry-Darsteller Robert Downey Jr. in Verhandlungen mit Warner Bros. steht.

Sein neuer Film “Iron Man 2” kommt im Mai in die US-Kinos.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 23.02.2010

Poster/Fotos von Robert Downey Jr.

James Marsden in “I Hop”

Laut Cinefacts wird James Marsden, der in der fünften Staffel den Anwalt Glenn Foy spielte, eine Rolle in der Komödie “I Hop” spielen.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 25.01.2010

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind ein Paar

Ich hatte es schon letzte Woche irgendwann in der Bild-Zeitung gelesen, InTouch schreibt es jetzt auch: Hayden und der Box-Star sind ein Paar. Den Bildern, die man so sieht, nach, sind sie ein echt nettes Paar.

Hoffentlich hält das ein wenig.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 18.01.2010

Hayden Panettiere macht Stress

Laut InTouchs Onlineausgabe macht Hayden ihrem Ex-Freund, dem Heroes-Kollegen Milo Ventimiglia, das Leben am Set schwer.

Als Mann sag' ich jetzt mal: “Typisch verlassene Frau!” ;)=

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 01.12.2009

Christina Ricci hat einen neuen Freund

viply.de berichtet, dass Christina Ricci einen neuen Freund hat. Von ihrem Verlobten hatte sie sich getrennt.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 08.11.2009

Gerüchte um Robert Downey Jr.

InTouch berichtet in seiner Onlineausgabe, dass es Gespräche zwischen RDJ und den Machern eines Prequels zu “Interview mit einem Vampir” gäbe.

Kurze Zeit später musste selbiges Portal allerdings berichten, dass dies von RDJs Management dementiert wird.

Schade!

» Artikel mit dem Gerücht
» Artikel mit dem Dementi

ally-mcbeal.de * 01.09.2009

Anzeige

Hayden Panettiere frisch verliebt

Laut InTouch hat Hayden, die in der fünften Ally-Staffel Allys Tochter Maddie spielte, einen neuen Freund.

Interessanterweise ist dies wohl Ex von Lindsay Lohan. Da stellt sich auch mir die Frage, ob es in Hollywood nicht genügend Männer gibt, dass die Herren immer wieder recycelt werden.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 01.09.2009

Kinoversion von “Ally McBeal”?

Bei InTouch ist zu lesen, dass Lucy Liu (bei Ally spielte Sie Ling) Gerüchte dementiert, sich mit ihren ehemaligen Serienkollegen für eine Kinoversion zusammen zu tun.

Die Gründe, die sie im Artikel nennt sind durchaus schlüssig, aber irgendwie doch schade. Und vielleicht gibt es sie ja doch.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 30.07.2009

Farrah Fawcett gestorben

Farrah Fawcett, die in einer Folge der dritten Staffel von “Ally McBeal” die Rolle der Robin Jones spielte, starb am 25. Juni 2009 in Santa Monica in Kalifornien infolge ihrer langjährigen Krebserkrankung. Sie wurde 62 Jahre alt.

Bekannt war sie u.a. auch durch ihr Mitwirken in der Serie “Drei Engel für Charlie” in den 1970ern.

» Farrah Fawcett bei ally-mcbeal.de
» Artikel zu ihrem Tod in der FAZ

ally-mcbeal.de * 26.06.2009

Calista Flockart: Antrag von Harrison Ford + erneute Adoption

Wie viply.de bereits im März berichtete, hat Harrison Ford Calista Flockhart endlich (im siebten Beziehungsjahr) einen Heiratsantrag gemacht. Der Termin wurde aber noch nicht verraten.

Weiterhin berichtet selbige Seite, dass die beiden ein Mädchen adoptieren möchten. Bereits 2001 hatte Calista den heute achtjährigen Liam adoptiert. Man soll sich schon mittem im Adoptionsprozess befinden.

» zum Artikel (Antrag) / zum Artikel (Adoption)

ally-mcbeal.de * 03.06.2009

Hayden Panettiere – Einbruchsopfer

Wie viply.de berichtet, gibt es derzeit in LA eine Einbruchsserie bei denen Prominente die Opfer sind. Eine der Geschädigten ist der “Heroes”-Star Hayden Panettiere, die in der letzten Ally-Staffel Allys Tochter Maddie spielte. Dem Artikel nach wurde wohl Schmuck im Wert von 15000 Dollar gestohlen.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 01.05.2009

Christina Ricci verlobt

Auf viply.de ist zu lesen, dass sich Christina Ricci mit ihrem (sicherlich bloß noch) unbekannten Schauspielkollegen Owen Benjamin verlobt hat. Das Paar ist ziemlich auffällig – Sie nur 1,55 m groß und er mehr als zwei Köpfe größer.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 01.04.2009

Robert Downey Jr. muß bei “Sherlock Holmes” nachdrehen

viply.de schreibt, dass der Regisseur Guy Ritchie (der Ex von Madonna) während seiner Streitzeit mit Madonna nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein scheint. Viele Szenen gingen daneben und müssen jetzt nachgedreht werden. U.a. müssen Robert Downey Jr. (Larry Paul aus der vierten Staffel) und Jude Law ca. fünf Wochen die verpatzten Szenen nochmal drehen.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 01.03.2009

Wohltätige Calista Flockhart

viply.de berichtet, dass sich Calista Flockhart zusammen mit anderen Stars als Designer für die Unterstützung der Brustkrebsorganisation “Boarding For Breast Cancer” betätigt hat.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 30.10.2008

DVDs und Videos der kultigen 4. Staffel

Ellen DeGeneres möchte Schwangerschaft von Portia de Rossi

viply.de berichtet, dass Portia de Rossis Ehefrau Ellen DeGeneres sich eine Schwangerschaft von Portia wünscht. Sie selbst fühle sich mit ihren 50 Jahren zu alt. Portia und Ellen hatten sich Mitte August das Ja-Wort gegeben.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 20.09.2008

Robert Downey Jr.s Film sorgt für Ärger

Wie myFanbase unter Berufung auf einen Artikel in der New York Times berichtet, sorgt der Film “Tropic Thunder“ in dem u.a. Robert Downey Jr. (bei Ally, Larry Paul) neben Ben Stiller und Jack Black mitspielt, für Ärger.

Man hat sich Behindertengruppen zum Feind gemacht, da im Film von den Schauspielern wohl Behinderte dargestellt werden und man dies als nicht angemessen oder “lustigmachen” empfindet.

» deutsche Info
» ausführliches englisches Original

» mehr zum Film

ally-mcbeal.de * 15.08.2008

Anzeige

Portia de Rossi und Ellen DeGeneres haben geheiratet

Nach einem Artikel auf viply.de haben Portia de Rossi (die Nelle aus “Ally McBeal”) und Ellen DeGeneres geheiratet. Hochzeitstag war demnach der 16. August.

Das Hochzeitsbild wird es sicherlich auch bald geben – soll ja angeblich gratis vergeben werden.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 22.08.2008

Hayden Panettieres Vater nach Ehekrach verhaftet

Nach einer Meldung auf viply.de wurde der Vater von Hayden Panettiere (Allys Tochter Maddie aus der fünften Staffel) nach einem Ehekrach verhaftet.

» zum Artikel

ally-mcbeal.de * 17.08.2008

Poster/Fotos von Hayden Panettiere

Die Darsteller aus der Serie im TV

An den Service mit den Serien in denen die Ally-Schauspieler mitmachen (auf der linken Seite unter dem Navigationsmenü) hast Du Dich sicherlich schon gewöhnt.

Als Neuigkeit gibt es jetzt die Fernsehfilme (bzw. ehemalige Kinofilme) und Gastrollen in Serien, die hier links nicht auftauchen, in einer Liste.

» zur Liste

ally-mcbeal.de * 04.07.2008

“kostenloses” Foto von Ellens und Portias Hochzeit

Um die gleichgeschlechtliche Ehe als etwas vollkommen normales zu präsentieren, verzichten Ellen DeGeneres und Portia de Rossi auf die Vermarktung von Bildern der Hochzeit, dies berichtet viply.de. Demnach soll jeder, der fragt, ein Bild gratis bekommen.

Ein Kommtar zu dem zitierten Artikel lautet: “Na, so macht man das… Man heiratet für sich, und nicht für irgendwelche Hochglanzmagazine! BRAVO!!!” Dem kann ich mich nur anschließen.

» Link zum Artikel

ally-mcbeal.de * 24.06.2008

Anzeige

Peter MacNicol in der neuen Staffel von “24”

Peter MacNicol, den Ally-Zuschauern besser bekannt als das Gummibärchen wirkt in der sechsten Staffel der US-Erfolgsserie “24” mit Kiefer Sutherland mit.

Laut der Internetfilmdatenbank IMDb spielt er die Rolle des 'Tom Lennox' (Stabschef und Sonderberater des Präsidenten) in allen 24 Folgen der Staffel. Die Ausstrahlung selbiger beginnt am Montag, dem 23.06. um kurz nach 22 Uhr auf PRO7 und ab dann immer montags die neuen Folgen.

Weitere Informationen zur aktuellen und allen anderen “24”-Staffeln findet ihr auf unserer Partnerseite 24tv.de.

ally-mcbeal.de * 22.06.2008

Hayden Panettiere macht Musik

Nach einem Besuch auf Haydens Homepage, auf der Musik lief, welche mit ihrem Namen 'unterschrieben' war, suchte ich ein wenig im Weltweiten Wust der Informationen.

Und wirklich, Hayden Panettiere (Allys Tochter aus Staffel 5 und seit dem letzten Jahr eine der Hauptpersonen in der Serie “Heroes”) hat eine Platte aufgenommen. Nach Informationen von billboard.biz beginnt die Werbung für die erste Single Ende Juli und im August wird diese dann digital veröffentlicht. Das Album kommt demnach erst im Jahr 2009.

Sollte ich demnächst weitere Informationen bekommen, werden diese hier an dieser Stelle auftauchen.

» Link zum Artikel

ally-mcbeal.de * 19.06.2008

Poster/Fotos von Calista Flockhart

Hochzeit zwischen Harrison Ford und Calista Flockhart

Allem Anschein nach kommt es nun doch (endlich) zur Hochzeit zwischen Calista und Harrison Ford. Im Sommer soll es soweit sein. Die beiden sind seit dem Jahr 2002 ein Paar. Calista Flockhart hat zudem einen siebenjährigen Adoptivsohn namens Liam.

» Link zum Artikel

ally-mcbeal.de * 03.06.2008

Das neue Gewand von ally-mcbeal.de

Bereits seit einiger Zeit hatte ich mir überlegt, ob ich die Seite nach so langer Zeit nochmal überarbeiten soll oder nicht. Ist es den Aufwand wert, fragte ich mich.

Nach dem Sendestart von “Ally McBeal” auf Comedy Central stiegen die Besucherzahlen derart an, dass ich mir dachte, den Leuten kann man nicht eine Seite vorsetzen, die mittlerweise fast acht Jahre alt ist. Das Internet hat sich seitdem verändert um nicht zu sagen gewandelt. Viele Techniken sind dazu gekommen.

Viele Sachen sind bereits aus der alten Version der Seite in die neue übernommen worden, allerdings fiel auch viel weg, da z.B. Links einfach nicht mehr existieren oder auch Angebote über die Jahre eingestellt wurden.

Ich wünsche viel Vergnügen auf der neuen ally-mcbeal.de-Seite.

ally-mcbeal.de * 01.06.2008

Anzeige

Ellen DeGeneres will Portia de Rossi heiraten

Wie ich soeben in einem Online-Artikel gelesen habe, will Ellen DeGeneres wohl Portia de Rossi heiraten. Demnach hat das oberste Gericht des US-Bundesstaates Kalifornien das Verbot gleichgeschlechtlicher Ehen aufgehoben und somit stünde einer Hochzeit der beiden nichts mehr im Wege.

» Link zum Artikel

YouTube-Video der Ankündigung in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres

ally-mcbeal.de * 17.05.2008

Comicverfilmung “Ironman” mit Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr. spielt die Hauptrolle in der Marvel-Comic-Verfilmung “Ironman”. Nach seinen Problemen um die Jahrtausendwende ist diese Rolle ein weiterer Schritt nach oben für ihn.

» Link zum Artikel

Deutscher Ironman-Trailer bei YouTube

ally-mcbeal.de * 03.05.2008


© ally-mcbeal.de

Datum des Ausdrucks: 25.09.2017