ally-mcbeal.de

Seite ausdrucken


Musik, Bücher, Video & DVD *** oder einfach Merchandise

Die Artikel dieser Rubrik können bei amazon.de, AllPosters.com und evtl. weiteren dritten Online-Shopping-Anbietern bestellt werden.

Bei einem Klick passiert noch überhaupt nichts.
Naja eigentlich doch, ein neues Fenster geht auf und man kommt auf die Produktseite des jeweiligen Anbieters.

Erst da wird bestellt, ein Klick hier ist also unverbindlich.

Allys Pyjama

Allys Schlafanzüge sind von der Marke “Nick & Nora”. Sie hatten meist ein Muster mit Schafen. Allem Anschein nach gibt es dieses aber nicht mehr.

Vielleicht findest Du ja zufällig bei eBay einen dieser Schlafanzüge. Ich denke das Stöbern lohnt sich.

» zur eBay-Suche

Nie mehr allein (Geräusche des Alltags)

ähnlich der “Ehemann-CD” von Elaine aus Folge 1.22)

Audio-CD

Titelliste

  1. Endlich ist der Kühlschrank wieder voll
  2. Zwischendurch einen Cappuccino
  3. Noch kurz die Zeitung lesen
  4. Der Abwasch ist jetzt dran
  5. Ein Hemd ist schnell gebügelt
  6. Für den Liebling einen Kuchen backen
  7. Ein Vollbad ist genau richtig
  8. Ein wenig die Haare fönen
  9. Und gleich unter's Solarium
  10. Jeder muß mal
  11. Staubsaugen vergessen
  12. Schnell noch den Brief in den Computer tippen
  13. Im TV kommt wieder nichts, wenigstens sind die Chips gut
  14. Lieber lesen und eine rauchen
  15. Ein Roastbeef in die Pfanne hauen

Ally-“Soundtracks”


Surftipp * www.moodsofally.de

Foto: Moods of Ally

Soulige Stimme sorgt für sanfte Schauer

… Die vier Musiker, die sich aus verschiedenen Bands zusammengefunden haben, sind alle Fans der Fernsehserie “Ally McBeal”. Aus dieser gemeinsamen Leidenschaft entstand im vergangenen Dezember der Name der Band. Seitdem geben Steffi, Tobi, Tilo und Roger Konzerte. Ihr Programm enthält neben Songs aus der Serie auch Nummern von Künstlern wie Alanis Morrissette, Bonnie Raitt, Cheryl Crow und Amanda Marshall in einer Art, die begeisterte. Durch die eigene Interpretation der Lieder und dem Spaß, den die vier Musiker sichtlich bei ihrer Arbeit hatten, kam richtig Live-Atmosphäre auf, die weit von reinem Nachspielen entfernt war.

Quelle: Moods of Ally-Homepage

» www.moodsofally.de

Alle erschienenen Boxsets auf DVD


© ally-mcbeal.de

Datum des Ausdrucks: 22.11.2017