Bookmarken

Ally McBeal im TV

ab dem 09.09. immer montags bei sixx, sogar zu angenehmer Uhrzeit, 20:15 Uhr

Folge 1.23 * Herz zu verschenken

  • Originaltitel: These Are The Days
  • Erstausstrahlung: USA * 18.05.1998 D * 31.08.1999
  • Drehbuch: David E. Kelley
  • Regie: Jonathan Pontell

Bobby Donnell mit dem Ally früher schon einmal zusammen gearbeitet hatte, taucht überraschend und zu Allys großer Freude im Büro auf. Er möchte einen Rat zu einem Fall wo es darum geht, daß zwei Männer ihr Herz tauschen wollen. Der eine ist gesund der andere ist krank. Vielleicht bekommt Ally jetzt eine Chance mit dem gut aussehenden Bobby ein wenig zu flirten. John Cage muß seinen Vetter verteidigen weil der ständig glückliche Menschen angreift.

Gastrollen:
Dylan McDermott (Robert G. Donnell), Willie Garson (Alan Farmer), Richard Schiff (Bernie Gilson), Phil Leeds (Richter “Happy” Boyle), Albert Hall (Richer Seymore Walsh), Lee Wilkof (Nixon), Rhonda Dotson (Julie Martin), Ken Abraham (Hendrix), Bob Gunton (Michaelson)

Musik in dieser Folge:

  • Just One Look / Vonda Shepard
  • Fools Fall In Love / Vonda Shepard
  • Neighborhood / Vonda Shepard

DVDs und Videos der 1. Staffel

Ally-DVDs preiswert über's Internet ausleihen

Die Ally-DVD-Boxen sind Dir zu teuer, um sie zu kaufen und in Deiner Stammvideothek kann man sie sich nicht ausleihen?

Dann ist das hier ein Super-Service für Dich. Funktioniert, wie fast alles heutzutage, über das Internet.

Videobuster hat alle Ally-Staffeln auf DVD + viele, viele andere Serien und Filme mehr. Auch die allerneusten.

Einfach anmelden und ab EUR 9,90 pro Monat bekommst Du nach und nach alle Titel, die Du Dir in einer Wunschliste zusammenstellst, per Post zugesandt.

Du darfst sie so lange behalten, wie Du möchtest, solange der Monatsbeitrag bezahlt wird. Kein Streß beim anschauen, kein Nachzahlen, nichts.

Inzwischen kann man auch vollkommen ohne Abonnement oder Wunschliste einfach für sieben Tage ein oder zwei Filme nach Hause bekommen. Das ganze bereits ab EUR 4,90.

Wenn Du die DVD nicht mehr haben möchtest, einfach in den jeweils beiliegenden Umschlag stecken und in den nächsten Briefkasten werfen. Porto ist auch schon bezahlt.

» Schau doch mal rein unter www.videobuster.de