Bookmarken

Ally McBeal im TV

ab dem 09.09. immer montags bei sixx, sogar zu angenehmer Uhrzeit, 20:15 Uhr

Folge 4.03 * Verliebte Jungs

  • Originaltitel: Two's a Crowd
  • Erstausstrahlung: USA * 06.11.2000 D * 25.09.2001

Als Ally den attraktiven Anwalt Michael Basset trifft, kann man die vorhandene Chemie zwischen den beiden nicht leugnen. Das Problem ist nur, daß Michael fast doppelt so alt ist wie Ally. Auch Mark hat Liebeskummer, denn er fängt an, sich in Cindy zu verlieben, nichtsahnend daß sie eigentlich ein Mann ist. Das weiß allerdings schon das halbe Büro, aber keiner erzählt es ihm. Richard aber meint, daß es an der Zeit wäre, daß auch Mark das Geheimnis erfährt.

Gastrollen:
Michael Vartan – Rechtsanwalt Jonathan Bassett, Lisa Edelstein – Cindy McCauliff, Matt Malloy – Mr. Spickett, Jill Holden – Wanda Spickett, William Russ – Rechtsanwalt Michael Bassett, Florence Henderson – Dr. Shirley Grouper, Terry Urdang – Andrea Bassett, Robert Briscoe Evans – Rechtsanwalt Walter Emerson, Christopher Hutson – Maitre D', Michael Albala – Goofball

Musik in dieser Folge:

  • I Love the Night Life (Alicia Bridges), performed by Lisa Nicole Carson
  • This Boy (Lennon/McCartney), performed by Vonda Shepard
  • For the Love of Him (Bobbi Martin), performed by Florence Henderson
  • Sweet Caroline (Neil Diamond), performed by William Russ
  • Mr. Big Stuff (Jean Knight), performed by Lisa Nicole Carson

DVDs und Videos der kultigen 4. Staffel

Ally-DVDs preiswert über's Internet ausleihen

Die Ally-DVD-Boxen sind Dir zu teuer, um sie zu kaufen und in Deiner Stammvideothek kann man sie sich nicht ausleihen?

Dann ist das hier ein Super-Service für Dich. Funktioniert, wie fast alles heutzutage, über das Internet.

Videobuster hat alle Ally-Staffeln auf DVD + viele, viele andere Serien und Filme mehr. Auch die allerneusten.

Einfach anmelden und ab EUR 9,90 pro Monat bekommst Du nach und nach alle Titel, die Du Dir in einer Wunschliste zusammenstellst, per Post zugesandt.

Du darfst sie so lange behalten, wie Du möchtest, solange der Monatsbeitrag bezahlt wird. Kein Streß beim anschauen, kein Nachzahlen, nichts.

Inzwischen kann man auch vollkommen ohne Abonnement oder Wunschliste einfach für sieben Tage ein oder zwei Filme nach Hause bekommen. Das ganze bereits ab EUR 4,90.

Wenn Du die DVD nicht mehr haben möchtest, einfach in den jeweils beiliegenden Umschlag stecken und in den nächsten Briefkasten werfen. Porto ist auch schon bezahlt.

» Schau doch mal rein unter www.videobuster.de