Bookmarken

Ally McBeal im TV

ab dem 09.09. immer montags bei sixx, sogar zu angenehmer Uhrzeit, 20:15 Uhr

Folge 5.18 * Der letzte Akt

  • Originaltitel: Another One Bites the Dust
  • Erstausstrahlung: USA * 29.04.2002 D * 18.03.2003

Ally und Victor kommen traurig von ihrem Bermuda-Urlaub zurück. Sie haben gemerkt, daß sie nur wenige Gemeinsamkeiten außer Maddie haben. Ally wird grundlos eifersüchtig, als Victors Ex-Freundin Sheile auftaucht. Diese hat aber keine Romanze im Sinn, sondern verklagt Victor wegen Vertragsbruch.

Victor malt Aktbilder von Frauen, wovon Ally nichts wußte und konnte einige Bilder für Sheilas Galerie nicht fertigstellen. Victor gibt Ally ein Bild, das er von ihr gemalt hat. Aber anstatt geschmeichelt zu sein, ist Ally bestürzt, da ihre Pobacken asymmetrisch gemalt wurden. Als wenn das noch nicht reicht, erzählt Sheila Ally, daß Victor einen Po-Fetisch hat und auf Frauen mit Zellulitis steht.

Inzwischen fühlt sich Richard zu Liza hingezogen, aber die spielt die Unnahbare. Claire hat eigene Pläne mit Richard und macht daraus kein Geheimnis.
Wilson hilft einem Klienten, der seine Ex-Freundin auf Herausgabe eines Liebes-Videos der beiden verklagt.

Gastrollen:

Musik in dieser Folge:

DVDs und Videos der 5. Staffel

Ally-DVDs preiswert über's Internet ausleihen

Die Ally-DVD-Boxen sind Dir zu teuer, um sie zu kaufen und in Deiner Stammvideothek kann man sie sich nicht ausleihen?

Dann ist das hier ein Super-Service für Dich. Funktioniert, wie fast alles heutzutage, über das Internet.

Videobuster hat alle Ally-Staffeln auf DVD + viele, viele andere Serien und Filme mehr. Auch die allerneusten.

Einfach anmelden und ab EUR 9,90 pro Monat bekommst Du nach und nach alle Titel, die Du Dir in einer Wunschliste zusammenstellst, per Post zugesandt.

Du darfst sie so lange behalten, wie Du möchtest, solange der Monatsbeitrag bezahlt wird. Kein Streß beim anschauen, kein Nachzahlen, nichts.

Inzwischen kann man auch vollkommen ohne Abonnement oder Wunschliste einfach für sieben Tage ein oder zwei Filme nach Hause bekommen. Das ganze bereits ab EUR 4,90.

Wenn Du die DVD nicht mehr haben möchtest, einfach in den jeweils beiliegenden Umschlag stecken und in den nächsten Briefkasten werfen. Porto ist auch schon bezahlt.

» Schau doch mal rein unter www.videobuster.de