Bookmarken

Mark Albert * James LeGros

Mark Albert wird von Richard Fish nach Billys Tod in die Kanzlei übernommen. Er ist Experte für Kriminalfälle. Doch er hat noch andere Vorlieben: Mark beschäftigt sich geradezu ausufernd mit Zahnhygiene; er stellt sich sogar einen Zahnarztstuhl ins Büro und lässt sich vor wichtigen Plädoyers seine Zähne reinigen. Auch an Ally hat er Gefallen gefunden …

***

James LeGros, am 27. April 1962 in Minneapolis geboren, entdeckte die Liebe zur Schauspielerei bei Auftritten an der Highschool und am College. In bereits mehr als 50 Filmen stellte er seine Vielseitigkeit unter Beweis. Ob Bankräuber oder Exzentriker – LeGros schlüpfte in die Rollen verschiedenster Charaktere.

Sein erster Film war “The Ratings Game” mit Danny DeVito. Im Kino war James LeGros unter anderem im Kriegsfilm “Geboren am 4.Juli” mit Tom Cruise, dem Action-Thriller “Der Staatsfeind Nr.1” mit Will Smith und in der romantischen Komödie Singles – Gemeinsam Einsam” zu sehen.

Auch in “Gefährliche Brandung” und dem Drama “Drugstore Cowboy” an der Seite von Matt Dillon und Kelly Lynch machte James auf sich aufmerksam.

Den Fernsehzuschauern ist er vor allem als Dr. Max Rocher in der Serie “ER” bekannt.

James LeGros lebt mit seiner Frau Kristina Loggia und seinen zwei Söhnen in Los Angeles.

Autogrammadresse

James LeGros
c/o Fox Broadcasting
Box 900
Beverly Hills, CA 90213-0900
USA

Autogramme u.a. von James LeGros bei eBay

Links zu James

 
 
 
 

Ein Link fehlt hier oder ist fehlerhaft? Schreib eine eMail! / A link is missing or broken? Write an eMail!

Synchronsprecher

Andreas Fröhlich