Bookmarken

Glenn Foy * James Marsden

Foto: James Marsden

Dieses und andere Fotos von James Marsden gibt es bei amazon.de.

Am 18. September 1973 wurde James Paul Marsden in Stillwater, Oklahoma geboren. Er entdeckte sein natürliches Schauspieltalent als ihn seine Mutter überzeugte, in der 10. Klasse den Drama-Kurs zu belegen. Das Rampenlicht lag ihm und schon bald modelte er, spielte in einigen High School Produktionen mit und wurde Moderator der Frühnachrichten eines lokalen Fernsehsenders.

James spielte in Filmen wie “X-Men”, “Gossip”, “Disturbing Behavior” und “Sugar and Spice” mit. Kürzlich beendete er die Arbeiten an “Interstate 60”, der nächstes Jahr herauskommen soll, wo er an der Seite von Gary Oldman und Amy Smart zu sehen sein wird.

Im Fernsehen war er als Griffin in “Party of Five” zu sehen und spielte auch in der Mini-Serie “Bella Mafia”, der dramatischen Serie “Second Noah” und dem Kabel-Film “Public Enemy #1” mit.

Poster/Fotos von James Marsden

Autogrammadresse

James Marsden
9100 Wilshire Blvd. 6th fl. west
Beverly Hills, CA 90212
USA

Autogramme u.a. von James Marsden bei eBay

Links zu James

Ein Link fehlt hier oder ist fehlerhaft? Schreib eine eMail! / A link is missing or broken? Write an eMail!