Bookmarken

John Cage * Peter MacNicol

John wird meistens nur “The Biscuit”, was soviel wie Keks oder umgangssprachlich Dummkopf heißt, gerufen. Ins Deutsche ist es, finde ich, weniger passend mit Gummibärchen übersetzt worden.
John ist ein hervorragender Anwalt, der meistens mit Ally und Georgia an Fällen arbeitet.
John hat eine sehr interessante Persönlichkeit aber sein Verhalten ist sehr merkwürdig.

***

Peter MacNicol wurde am 10. April 1954 in Dallas, Texas geboren.

Er ist ein vielseitiges Talent; sein Name taucht unter anderem in der Liste der zwölf “vielversprechendsten neuen Schauspieler des Jahres 1981” in John Willis' Screen World auf. Seine Auftritte reichen vom subtilen Drama der TV-Serie “Chicago Hope” bis zur Komödie “Ghostbusters 2”.

Sein Filmdebüt hatte MacNicol als junger Südstaaten-Autor, der sich in “Sophie's Choice” in Meryl Streep verliebt. Weitere Filme sind “Addams Family Values”, Dracula – Tot aber glücklich”, “Housesitter”, “Bean” und “Heat”.

Peter MacNicol lebt mit seiner Frau Marsue, die sich ehrenamtlich in einer nicht-kommerziellen Stiftung für Straßenkinder engagiert, in Los Angeles.

Autogrammadresse

Peter MacNicol
c/o InHouse Entertainment
7720 Sunset Blvd.
Los Angeles, CA 90046
USA

Autogramme u.a. von Peter MacNicol bei eBay

Links zu Peter

Johns Frosch Stefan (2. Staffel): www.quakquak.de

Ein Link fehlt hier oder ist fehlerhaft? Schreib eine eMail! / A link is missing or broken? Write an eMail!

Synchronsprecher

Tobias Meister

Der 1957 geborene Tobias Meister ist die deutsche Stimme von Brad Pitt, Kiefer Sutherland (Eine Frage der Ehre) oder Gary Sinise (Apollo 13). Er spricht aber auch Schauspieler wie Tim Robbins (Hudsucker), Forest Whitaker (Species), Sean Penn (The Game) oder Ralph Fiennes.

THX to Peter @ synchronsprecher.de.tf