Bookmarken

Jackson Duper * Taye Diggs

Taye Diggs wurde am 2. Januar 1972 in Rochester, New York, USA geboren und heißt mit bürgerlichem Namen Scott Diggs. Taye ist die Abkürzung seines alten Spitznamen Scott-taye. Taye ist der älteste von fünf Geschwistern, die von seiner Mutter groß gezogen wurden, da sein Vater verstarb. Er besuchte in seiner Geburtsstadt die High School of the Arts. Er hat einen Abschluß in “Musical Theater” von der Syracuse University.

***

Taye spielt in der vierten Staffel den sexy Anwalt Jackson Duper. Unter falschem Namen hatte er eine Affäre mit Ling, was sie ihm sehr übel nimmt. Elaine bringt allein sein Anblick zum schwitzen.

Taye sollte ursprünglich nur in sechs Folgen mitspielen. Aufgrund der Probleme mir Robert Downey Jr. wurde er aber noch zu vier weiteren verpflichtet.

Taye Diggs bei Ellen Degeneres (US-Talkshow)

Autogrammadresse

Taye Diggs
c/o Fox Broadcasting
Box 900
Beverly Hills, CA 90213-0900
USA

Autogramme u.a. von Taye Diggs bei eBay

Links zu Taye

 
 
 
 

Ein Link fehlt hier oder ist fehlerhaft? Schreib eine eMail! / A link is missing or broken? Write an eMail!